dieses Layout und viele mehr bei www.layouts4myblog.de.vu
Morgen steigt die partyyyy

Morgen gehts ab....wa mimi? sandra und vanessa ?
ich freu mich...wird bestimmt hammer....
*gg*
joah ansonsten hab ich heute mein zimmer aufgeräumt.... ......
und gestern war ich noch beim friseur...war mal nötig...
new haircut...new life..
am samstag gehts mit mimi nach ms..die cityy unsicher machen^^
joah naja ansonsten nix...alles Tod...
liebe euch anne
19.4.07 18:38


So is das...

So i am back in town^^
joah in den Osterferien.....
war ich mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder (14)
Ski fahren....war der hammer....alles geil....hammer..
auch wenn ich mich die ersten Tage supiii onwohl gefüllt habe...
joah unsere Ski Gruppe war sowieso der Burner....vor allem der Ski Lehrer kraSsSsSsS ^^ ...
das war echt übel....der war super nett....sah auch supiiii aus...einfach nur toll
joah und dann am 3. tag gings auch schon los....hab mir nen Bänderriss im Bein geholt....ab heute kann ich wieder einiger maßen ohne Krücken laufen das schon geil
wenigstens etwas^^ kann aber so um die 6 Wochen dauern bis das alles wieder gut is..
gestern hat der Arzt auch noch ne Thrmobose bei mir vermutet....das wars dann wieder....war einfach scheiße...
musste ins krankenhaus und alles...
aber zum glück is alles so wiet gut..
.....
dann hatte ich ja am Sonntag noch Taufe, Firmung und Kommunion war auch alles hammer....voll der Schöne Tag für mich gewesen...
hoffe natürlich für alle anwesenden auch^^
joah sitze nun die ganze woche zuhause...
wegen meinem bein
werde bisschen lernen..
hoffe mich mal mit der Mimi treffen usw...
einfach Sachen tun die man aus langeweile so macht....^^
naja muss dann ma weiter hellllll
*kusssssssssss*
28.2.05 17:13


Sryyyyyyyyyy

Hm sry das ich so wenig blogge...hab im mom leider keine zeit wegen meinem kaputten bein....war auch heute beim arzt....
mal wieder...
verdacht auf thrombose...
andere sachen vom ski urlaub demnächst..
.liebe euchhhhh^^
16.4.07 19:23


sooo bin weggg

viel spaß schätzes ich bin ab nun im ski-urlaub^^
hals und bein bruch^^
passt auf euch auf *kusss*
mimi? miss yaaaa schatz..... *dich nie mehr her geb*
schatz? bist der beste :P
eure anne
30.3.07 21:44


ShiCeEeEe....

naja so is des....nun gehts doch ab in den ski urlaub.....
----> sich knochen brechen ...was solls..
ach ich meine ski fahren is hammer...
aber mama kann net fahren,....da die nen bänderriss hat das is alles andere als hammer..
.das zum kotzen...
naja ab freitag gehts los..
gestern war ich mit der mimi inliner fahren...
hammer wars ne mimi? einfach nur geil
gleich gehts dann mit der mimi schwimmen...
und dann zur fahrschule..
joah so is das..
naja muss dann auch mal weiter *küsskes* anne
27.3.07 15:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de