dieses Layout und viele mehr bei www.layouts4myblog.de.vu
CoUnTdOwN NoCh 3 MaL ScHLaFeN...

JA so is das....
Gestern war die Gueh bei mir...echt ein hammer tag gewesen.....
erst kurz in ms gesehen....dann zu mir...
und dann mit Jan, Dennis und Spezio ins Klön...hammer...
war echt toll mit dir süßeeeee
hab dich soo lieeeebbb
naja....und dann heute gehts ab nachher zur mimi....ab in da Club mit der Sandra usw...
ob ich mich freue?
weiß net so recht...bin ziemlich k.o...
Aber ich denke mal....ich geh da nochma die sau raus lassen...befor es di ernst wird....
joah...am di bin ich dann um ca 9.30 dran...
werde operiert...am sprunggelenk....hört sich net alles so gut an..
und ich hab angst ohne ende....
naja was will man machen ich muss da nun durch...
joah dann nach der op wieder ab nach hause auf krücken -.-
spritzen jeden abend selber geben
und mit thrombose socken durch die gegend eiern...
sehr geil
naja...am 21.07 gehts dann mit meinen Mädels eine Woche zum................
ALFSEE
ich freu mich...
denke das wird da ganz nice werden..
joah das wars dann mal...
mimi ? lüb dich...
Eure anneeee
7.7.07 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de