dieses Layout und viele mehr bei www.layouts4myblog.de.vu
Naja....was soll man sagen...

Erstmal Hallööööllleeee da draußen
ich weiß hab lange nix mehr geschrieben *schäm*
hoffe ihr hattet alle nen schönen mai...und das es euch gut geht...
also mein erster Mai war echt ganz schöööönnn....schöön getrunken..spaß gehabt gelacht usw...
mein geburtstag hab ich dánn auch am 20.05 gefeiert....war sau geil.....richtig hammer...
mimi? danke nochmal fürs aufräumen helfen, denn tag dannach.....
große klasse....

joah.....jetzt am Freitag....
gehts weggg...... ^^
wird bestimmt ganz nett werden..
mit meinemm bein das wird allerdings auch überhaupt net besser..
ich werde operiert der arzt meinte das die Op total heftig wäre....und das er die nur bei sich machen würde wenn er keine andere Lösung hätte ...
naja..
bei mir gehts bloß so leider net weiter ......
joah...nun werde ich mal poli machen gehen...und meinen Praktikumsbericht schreiben...und nachher mathe machen....
Hel eure annneeee
29.5.07 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de